Der typische Alleinunterhalter (Entertainer) erhält in der heutigen Zeit immer mehr Engagements, da er mit entsprechender Technik und moderner Ausstattung auch größere Veranstaltungen alleine bewältigen kann. 

Dementsprechend ist die Auftragslage von großen Bands vielerorts zurückgegangen, da kaum noch ein Veranstalter in der Lage ist, die Gage solcher Formationen zu bezahlen. 

Die Ansprüche und finanziellen Möglichkeiten der Veranstalter sind unterschiedlich. Erfahrungsgemäß machen wirtschaftliche Gesichtspunkte es erforderlich, dass bei der Gestaltung des Musikprogramms auf erschwingliche Live-Musiker zurückgegriffen wird. 

Gute Live-Musik muss aber nicht teuer sein! 

Neben seinen Auftritten als Entertainer bietet Frank Morel seine Live-Musik alternativ mit einer/zwei Sängerin/nen und/oder Sänger/Gitarrist an. 

Frank Morel und Band sind eine kostengünstige Alternative zwischen dem Entertainer und großen Bands. 

Und das mit einer eigenen Beschallungsanlage für Räumlichkeiten bis ca. 500 Personen. Das Mieten der Beschallungsanlage und die damit verbundenen zusätzlichen Kosten gehören somit der Vergangenheit an. 

Sollte aber trotzdem einmal das Equipement nicht ausreichen, so kann kostengünstig auf diverse Beschallungsfirmen zurückgegriffen werden. 

Überzeugen Sie sich mit einer telefonischen Anfrage von den ausgesprochen bezahlbaren Gagen.